Pages Menu
Categories Menu

30.09.2016

Weihnachtsbeleuchtung instand gesetzt

Christmas lights Sparkling and Defocused in yellow with black backgroundDie Weihnachtsbeleuchtung der BIG, die in der Adventszeit schon das Brinkumer Zentrum weihnachtlich erstrahlen lässt, muss gut gepflegt werden, damit sie im entscheidenden Moment zur Verfügung steht. In diesem Jahr stand der Austausch von knapp 400 Leuchtmitteln an, die deutlich an Strahlkraft verloren hatten.

Ein BIG-Team mit Christiane Röper, Rainer Mewe, Jürgen Schmidt und Heiner Rehr hat sich des Problems tatkräftig angenommen und diese Lampen ausgetauscht. Allerdings hatte die BIG auch große Unterstützung von Lichtpunkt Weyhe. Obwohl die Gewährleistungsfrist inzwischen abgelaufen war, hat sich Lichtpunkt Weyhe sehr kulant gezeigt und uns nun neue Lampen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an das Team um Dirk Pistol!