Pages Menu
Categories Menu

25.07.2015

„Schatzsuche“ großer Spaß für Ferienkinder

IMG_7196 (1000x750)Auch in diesem Jahr legten sich die BIG-Betriebe wieder für die Ferienkinder ins Zeug. In einem riesigen Heuhaufen im Herzen Brinkums versteckten sich viele interessante „Schätze“, die von  engagierten BIG-Mitgliedern gespendet worden waren.

250 Kinder fanden sich am Vormittag auf der Brinkumer „Ziegenwiese“ ein, und alle hatten viel Spaß beim Stöbern im Heuhaufen, Torwandschießen und Hufeisenwerfen.

Vor allem zu Beginn war der Andrang groß; weil im Tagesverlauf schlechtes Wetter angekündigt war, waren viele früh aufgestanden. Glücklicherweise setzte der starke Regen erst ein, nachdem alles wieder aufgeräumt war.

Alle hatten wieder viel Spaß und tolle, von den Mitgliedsbetrieben gespendete Preise fanden glückliche Gewinner.

Wir danken den Spendern, die den Brinkumer Kindern mit dieser Aktion wieder viel Freude gemacht haben!