Pages Menu
Facebook
Categories Menu

22.05.2017

Oldtimershow ein großer Erfolg

IMG_0031Die Arbeit hat sich gelohnt: Organisator Peter Bruns konnte tausende begeisterte Besucher empfangen, als am Sonntag die 28. Norddeutsche Oldtimershow im Brinkumer Ortskern stattfand.

Seit dem letzten Herbst hatte nichts unversucht gelassen, eine möglichst große Auswahl an Fahrzeug-Klassikern nach Brinkum zu locken. Mit Erfolg: Das älteste Automobil stammte aus dem Jahr 1929.

Auch der verkaufsoffene Sonntag, das Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie und natürlich das tolle Wetter lockte viele Menschen zu einer fröhlichen Party nach Brinkum. Noch lange nach Ende der Veranstaltung wurde ausgiebig gefeiert.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Dann findet am 27. Mai die 29. Norddeutsche Oldtimershow statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Hier finden Sie weitere Berichte und Fotos:

Die Kreiszeitung über die 28. Norddeutsche Oldtimershow in Brinkum

Der Weser Kurier über die 28. Norddeutsche Oldtimershow in Brinkum