Pages Menu
Categories Menu

15.01.2017

Neujahrsempfang der BIG

Unser traditioneller Neujahrsempfang war wieder einmal ein Erfolg: Knapp 80 Gäste waren unserer Einladung ins Hotel Bremer Tor gefolgt. Darunter waren viele BIG-Mitglieder, aber auch lokale Prominenz wie Landrat Cord Bockhop, die stellvertretenden Stuhrer Bürgermeisterinnen Sigrid Rother und Kristine Helmerichs (Bürgermeister Niels Thomsen hatte wegen Krankheit absagen müssen) – und nicht zuletzt die Vorsitzenden der Interessenvertretungen der Nachbarorte und -gemeinden.

Schmaus und Grußwort

P1070662Nach der Begrüßung durch den BIG-Vorsitzenden Lars Gudat gab es zunächst eine kleine Vorspeise, ehe Landrat Cord Bockhop sein Grußwort sprach. Danach wurde weitergeschmaust, und es blieb Gelegenheit für interessante Gespräche im lockeren Rahmen. Zudem hatten die anwesenden Neumitglieder Gelegenheit, sich und ihr Unternehmen mit einem kurzen Vortrag den Anwesenden vorzustellen.

Musikprogramm mit Steff Heinken

P1070669Erstmals hatte die BIG mit der Bremer Moderatorin und Sängerin Steff Heinken außerdem ein unterhaltendes Begleitprogramm angeboten. Und das kam bestens an: Die Chansons und Gassenhauer der schlagfertigen Blondine (begleitet von Pianist Jens Buntemeyer) rissen das Publikum mit und sorgten für fröhliche Atmosphäre.

Nach dem Vortrag von Steff Heinken bildete ein Dessert- und Kaffeebuffet einen schönen Abschluss der Veranstaltung.

Wir danken allen Gästenganz herzlich für Ihr Erscheinen und die gute Laune, die sie mitgebracht haben!

Die Kreiszeitung hat diese Bilderstrecke zu unserem Neujahrsempfang online gestellt.