Pages Menu
Categories Menu

01.04.2014

Jahreshauptversammlung gut besucht

Der 1. Vorsitzende Lars Gudat konnte pünktlich um 20:00 Uhr 27 Teilnehmer begrüßen.IMG_0006
In seinem Rechenschaftsbericht berichtete er über die Ereignisse seit der letzten ordentlichen Jahreshauptversammlung, über die an dieser Stelle im Internet stets aktuell informiert wird.
Schatzmeister Rainer Troue berichtete, dass die Vereinskasse entgegen des Wirtschaftsplanes einen kleinen Überschuss ausweist. Die Kassenprüfer Wolfgang Arlt und Jürgen Schnier bescheinigten eine ordentliche Kassenführung und so beantragte Jürgen Schnier die Entlastung des Schatzmeisters, die ohne Gegenstimme erfolgte. Auch der Wirtschaftsplan 2014 wurde einstimmig gebilligt.
Nachdem es aus der Versammlung keine Wortmeldungen zu den Berichten gab, beantragte Ehrenvorsitzender Heinz Waßmann die Entlastung des Vorstandes. Die Entlastung erfolgte ebenfalls ohne Gegenstimme.
Kassenprüfer sind wieder Wolfgang Arlt und Jürgen Schnier.
Nach rekordverdächtiger Zeit konnte der 1. Vorsitzende die Sitzung schließen, nachdem er noch auf die bevorstehenden Termine hingewiesen hatte.

 

Fotos