Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on 31.03.2017

Hilkenbach Hörwelten ausgezeichnet

bild

Schirmherr Heino und Janine Otto bei der Preisverleihung

Unser Mitglied Hilkenbach Hörwelten mit Inhaberin Janine Otto und ihrem Team ist zum dritten Mal in Folge als „Top 100 Akustiker“ ausgezeichnet worden. Seit 2008 ist Janine Otto mit ihrem Hörakustik-Fachgeschäft in Brinkum ansässig. Die begehrte Auszeichnung wurde anlässlich einer großen, stimmungsvollen Gala im Berliner Hotel Adlon von Schirmherr Heino persönlich überreicht.

Überdurchschnittliche Leistungen

Ein Aktivposten in Brinkum: Das Hörakustik-Fachgeschäft Hilkenbach Hörwelten darf sich auch in diesem Jahr über eine große Auszeichnung freuen, und das zum dritten Mal in Folge. Erneut gehört das Unternehmen zu den „Top 100 Akustikern“ in Deutschland. Bei einer festlichen Gala im Berliner Hotel Adlon nahm Inhaberin Janine Otto die Auszeichnung aus den Händen von Schirmherr Heino entgegen. Ausgezeichnet werden überdurchschnittliche Leistungen in den Kategorien Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Mitarbeiterorientierung und Ladengestaltung. Weitere Informationen zu diesem Preis finden Sie unter www.top100akustiker.de.

Die Auszeichnung kann kaum verwundern: „Wir haben schon in den letzten Monaten und Jahren einiges Neues gewagt. Mit dem großen Umbau unseres Geschäfts vor anderthalb Jahren haben wir einen großen Schritt gemacht. Auch unser Team ist gewachsen – sowohl zahlenmäßig als auch in seiner Kompetenz. Schließlich konnten wir Ende letzten Jahres unsere erste Hausmesse veranstalten“, berichtet Inhaberin Janine Otto.

Neuer Name, neues Design

Doch auch nach außen möchte sie nun zeigen, dass sich ihr Unternehmen auf dem Weg zu neuen Ufern befindet. Aus „Hilkenbach Hörsysteme“ wird ab sofort Hilkenbach Hörwelten. Gepaart mit dem neuen Slogan „Brillant“ will das Unternehmen zeigen, worum es ihm geht: Die Kunden sollen nicht nur brillant hören, sondern auch glasklare Informationen über die wunderbare Welt des Hörens aus einer Hand bekommen.

Natur und Natürlichkeit stehen aber genauso im Mittelpunkt des neuen Konzeptes der „Hörwelten“. „Unsere vor einem guten Jahr neu gestalteten Räume mit Ihren vielfältigen Bezügen zur Natur stehen bereits beispielhaft dafür. Jetzt haben wir dem auch mit der Farbgebung unseres neuen Logos Rechnung getragen. Ein frisches Grün zeigt nach außen, wie wichtig uns das Wohlbefinden unserer Kunden und eine entspannte Umgebung ist“, freut sich Otto über das „Facelifting“ Ihres Unternehmens, das sich auch in einer Erneuerung der Außenwerbung ausdrückt.

Erste Hörberatungswochen stehen an

„Wir werden auch in Zukunft Angebote machen, um unsere Kunden noch umfassender zu informieren“, erklärt Otto und startet am 3. April gleich durch: Mit den 1. Hörberatungswochen, die bis zum 13. April stattfinden, soll es eine erste Informations-Offensive geben. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur der Ausgleich von Hörverlusten, sondern auch der Schutz des Gehörs, zum Beispiel für Musiker, Motorradfahrer oder Schwimmer. Zudem geht es auch um die Gestaltung von Hörumgebungen. „Gerade in Großraumbüros gibt es oft einen hohen Geräuschpegel. Wir bieten Konzepte und Lösungen, um die Arbeitsbedingungen für alle Beteiligten zu verbessern“, erklärt Otto.

Auf zu neuen Ufern – Janine Otto und ihr motiviertes Team freuen sich zunächst auf die am Montag startenden Hörberatungswochen – und dann auf weitere ereignisreiche Monate. Denn sie haben schon jetzt wieder einiges in Planung, um Kunden und Interessenten mit neuen Informationen und Ideen zu versorgen.

So erreichen Sie Janine Otto und ihr Team.