Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on 18.09.2015

Endspurt für den Marktmeister

IMG_0021Jürgen Schmidt, der Marktmeister des 6. Brinkumer Schweinemarktes und Urgestein der BIG, hat wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn am Sonntag um 11 Uhr die Tore des Marktes öffnen, wird allen Gästen wieder ein buntes Angebot zu Verfügung stehen. Neben insgesamt 35 Ständen an Bassumer-, Bremer- und Syker Straße gibt es auf zwei Bühnen im Ortskern Musik auf die Ohren – am Krügebrunnen und am Bremer Tor.

Natürlich ist fürs leibliche Wohl auf vielfältigste Art gesorgt, und speziell für Kinder haben wir wieder einige Aktivitäten organisiert. Zum ersten Mal dabei ist der aufregende Rennparcours, und Bungee kann auch wieder gesprungen werden. Für die Kinder der in Brinkum lebenden Flüchtlinge haben die BIG und die Fahrgeschäfte ein Gutscheinheft zusammengestellt, zudem werden weitere Chips an andere Kinder verteilt.

Eine besondere Aktion des Technikbeirates ergänzt das Angebot der BIG und ihrer Mitglieder. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, steht einer ausgewachsenen Party nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf alle Gäste!