Pages Menu
Categories Menu

28.11.2014

Die BIG ermöglicht Spenden für Nikolaus

Der Nikolaus kommt am Sonnabend nach Brinkum und verteilt Tüten mit Leckereien an die „kleinen Nikoläuse“. Die Brinkumer Interessengemeinschaft möchte Brinkumer Geschäften und Unternehmen anbieten, mit Spenden dazu beizutragen. Da viele Geschäfte am 6. Dezember nachmittags nicht mehr geöffnet sind, können die Kinder auf diesem Wege bedacht werden.

Dieses Angebot richtet sich ausdrücklich auch an Geschäfte, die nicht Mitglied der BIG sind. Alle beteiligten Unternehmen werden am Nikolaustag auf einer Sponsorenliste erwähnt.

Interessierte können sich noch bis Mittwoch, den 3. Dezember bei Regina Helms von der Brinkumer Interessengemeinschaft unter der E-Mail-Adresse r.helms@big-brinkum.de melden. Bis dahin müssen auch eventuelle Sachspenden abgegeben werden. Geldspenden, mit denen weitere Leckereien seitens der BIG eingekauft werden sollen, müssen allerdings schon am Montag, den 1. Dezember vorliegen.

Am Mittwoch, den 3. Dezember werden die Tüten gepackt. Dann wird sich auch der Nikolaus persönlich bei der BIG vorstellen. Mit den eingehenden Spenden werden die Tüten vielleicht noch etwas größer!