Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on 27.09.2016

Die BIG auf Tour

img_2125Das hat sich gelohnt: Mit einem mit 40 interessierten Personen voll besetzten Bus machte sich die BIG auf den Weg, um die Gewerbegebiete der Gemeinde zu erkunden. Mit dabei: Bürgermeister Niels Thomsen und Wirtschaftsförderer Lothar Wimmelmeier.

Erfreulich, dass diese Exkursion so gut angenommen wurde. Allerdings hatten auch alle etwas davon: Während der Tour war immer wieder Gelegenheit für Gespräche und neue Kontakte, zudem gab es kostenlose Verpflegung für alle Mitreisenden.

Knapp zwei Stunden war die fröhliche Runde in der Gemeinde Stuhr unterwegs und legte unter anderem einen Stopp bei der Firma Springer ein. Dort haben wir Einlicke in die Produktion bekommen. Geschäftsführer Uwe Springer höchstpersönlich nahm sich gern die Zeit und zeigte uns sein Unternehmen.

Gegen 22 Uhr beendeten wir die Tour wie geplant am Brinkumer ZOB. Einige Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum weiteren Netzwerken und gingen noch gemeinsam essen. Es war ein interessanter und aufschlussreicher Abend! Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

Hier sind einige Eindrücke von unserer Tour: